Allenunterhalter Martin Russ - Alleinunterhalter Martin Russ

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Allenunterhalter Martin Russ

Bilder, Videoclips, Repertoire und News

Tanztee in Bad Überkingen

Im Kurpark Bad Überkingen - einer unserer schönsten Locations im oberen Filstal für Tanz im Freien - spielen die Alleinunterhaltern der Region bei guter Witterung jeweils sonntags in den Sommermonaten von 15-18 Uhr zum Tanztee auf. Das Musikprogramm reicht von aktuellen Hits, allbekannten Evergreens, Volksmusik und klassischer Tanzmusik wie Fox, Rumba, Tango, Samba und Jive. Die Veranstaltung wird von der Kurverwaltung der Gemeinde Bad Überkingen organisiert.

In der Zwischenzeit trete ich seit mehr als 25 Jahren im Kurpark Bad Überkingen auf und freue mich schon wieder auf die Tanzteesaison im kommenden Jahr 2018. Meine Auftritte im Überkinger Kurpark sind natürlich auch die perfekte Gelegenheit bei Interesse für ein Engagement bei mir vorbei zu schauen....

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü